Intel bietet Overclocking-Versicherung an

Am 29. Januar 2012

Overclocker sind schon eine besondere Gattung der PC-Benutzer, immer müssen sie ihre Hardware bis zum Limit ausreizen um aus Prozessoren immer das beste rausholen zu können. Dass dabei auch mal eine CPU wegen Überhitzung durchbrennt, wird billigend in Kauf genommen. Intel bietet für Overclocker nun eine CPU-Versicherung an, der Traum eines jeden Overclockers?

Die Übertaktungsgarantie kann bis ein Jahr nach Kauf der CPU beantragt werden und gilt für fünf Prozessoren von Intel.Nachfolgend seht ihr die Prozessoren und den Betrag der fällig wird, wenn man ihn versichern möchte.

Core i7 3960X – 35$

Core i7 3930K – 35$

Core i7 2700K – 25$

Core i7 2600K – 25$

Core i5 2500K – 20$

Die Versicherung kann direkt von Intel auf der Seite gekauft werden.

Quelle: Intel

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar