NewGadgets.de

Hardware Video Zubehör

be quiet! stellt Dark Rock Pro 5 und Dark Rock Elite vor

26.08.2023

be quiet! stellt Dark Rock Pro 5 und Dark Rock Elite vor

Auf der gamescom 2023 stellte be quiet! zwei neue Kühler vor. Mit dem Dark Rock Pro 5 und dem Dark Rock Elite gibt es gleich zwei neue High-End-Kühler. Ich hatte die Gelegenheit sie mir auf dem be quiet! gamescom Stand anzuschauen.

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beide Kühler teilen sich die Basis, ein Kühlkörper mit zwei Türmen, 7 Heatpipes und zwei Silent Wings Lüfter. Ausserdem kann die Lüftergeschwindigkeit eingestellt werden, entweder für die maximale Kühlleistung oder für ein leises System. Der Frontlüfter des Dark Rock Pro 5 ist mit Klammern fixiert und kann somit verschoben werden, um die maximale Kompatibilität mit Mainboards und Arbeitsspeicher zu ermöglichen. Der Dark Rock Elite verfügt über eine ARGB-Beleuchtung und über ein Schienensystem für den Frontlüfter.

Die beiden Kühler der Oberklasse werden Ende Oktober auf den Markt kommen. Einen Preis hat be quiet! aber noch nicht bekanntgegeben. Auf der gamescom 2023 wurden die beiden Kühler erstmals vorgestellt, weitere Informationen wird be quiet! natürlich in den kommenden Wochen und vor dem Marktstart noch liefern.

be quiet! auf der gamescom 2023

Wer zufällig auf der gamescom 2023 ist, kann sich die Kühler am Stand von be quiet! in der Entertainment Area in Halle 10.1, Stand A078 anschauen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.