NewGadgets.de

Gadgets

Heute kostenlos am Tesla Supercharger laden

29.08.2023

Heute kostenlos am Tesla Supercharger laden

So macht Elektromobilität Spaß! Bis heute Mitternacht kann man kostenlos an allen Tesla Superchargern in Europa laden.

Da gab es sicherlich einige die ihren Augen nicht trauen konnten als sie heute in die Tesla-App geschaut haben. 0,00€ zwischen 9 Uhr und 24 Uhr, also fast den ganzen Tag kostenlos Energie laden an den Tesla Superchargern in ganz Europa!

Tesla ist heute spendabel, denn es werden 10 Jahre Tesla Supercharger in Europa gefeiert. Auf jeden Fall eine tolle Aktion von Tesla an ihre Kunden. Da können sich andere Ladesäulenhersteller gerne einmal eine Scheibe abschneiden, vor allem auch was die Preise angeht. Im Vergleich zu den anderen Ladesäulenanbietern ist Tesla aktuell preislich deutlich attraktiver. Man kann nur hoffen dass die anderen Anbieter auch nachziehen.

Seit Mitte 2022 können auch Fremdmarken an Tesla Superchargern laden, weshalb es heute an einigen Orten sicherlich voll wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.