Hands On mit dem 14-Zoll Ultrabook von Toshiba

Am 29. Januar 2012

Auf der CES zeigte Toshiba sein 14-Zoll Ultrabook, welches derzeit noch keinen Namen hat. Auf dem Gerät ist aber ein Toshiba Satellite Logo. Da Intel bei 14-Zoll Ultrabooks weniger streng mit den Vorgaben ist, sind die Modelle auch etwas dicker. Da es dicker sein kann findet auch ein optisches Laufwerk Platz, ein Feature welches in den 13-Zoll Modellen bisher leider aufgrund der reglementierten Höhe nicht anzutreffen ist.

Da das Ultrabook höchstwahrscheinlich über einen Intel Ivy Bridge Prozessor verfügen wird, wird es auch erst auf den Markt kommen wenn Intel seinen neuen Prozessor offiziell vorstellen wird.

Deutsches Video

English Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort