NewGadgets.de

Gaming

Es geht nach Berlin – exklusiver Vorverkaufs-Event der Sony PSVita

21.02.2012

Es geht nach Berlin – exklusiver Vorverkaufs-Event der Sony PSVita

Da ging die Zeit doch recht schnell vorbei. Ich kann mich noch daran erinnern als der Startschuss für die Sony PSVita in Japan am 17. Dezember fiel und ich schrieb dass wir uns noch so lange gedulden müssen. Heute ist es in Deutschland also soweit und Sony veranstaltet ab 20 Uhr einen exklusiven Vorverkauf der Sony Playstation Vita im Sony Center in Berlin, denn um ganz genau zu sein ist der Deutschlandstart eigentlich erst morgen 🙂

Ich werde vor Ort sein und darüber berichten, also schaut später auf der Liveseite vorbei. Ich bin auch schon früher dort, aber es wird rechtzeitig einen Hinweis geben wann es dann mit meiner Berichterstattung losgeht.

[youtube 1JbrfofpEKA]

Mein Hands On mit der Sony PSVita

Selbstverständlich werde ich mir auch eine PSVita zulegen, denn Konsolen, Handhelds und Games gehören auch in die Welt der Gadgets und mit der PSVita hat Sony auch einen gelungenen Nachfolger für die PSP vorgestellt. Mein Spieleredakteur Sebastian wird sich sicherlich auch über seine PSVita freuen die er dann zum Testen von Spielen nutzen kann.

Übrigens: Wenn ihr euch für Spiele interessiert, eine oder mehrere Konsolen habt und euch zutraut Spiele für NewGadgets.de zu testen, dann meldet euch bei mir!

[asa]B004L2KWIS[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.