Neues iPad im Unboxing Video

Am 13. März 2012

Meine guten vietnamesischen Freunde von Tinhte.vn haben bereits drei Tage vor dem offiziellen Start das neue iPad in die Finger bekommen und es sich natürlich nicht nehmen lassen es auszupacken. Wenn man sich das Video anschaut, dann wird man nicht wirklich einen großen optischen Unterschied zwischen dem Vorgänger iPad 2 und dem neuen iPad erkennen können, denn es gibt ihn nicht wirklich. Man muss schon genauer hinschauen. Den größten Unterschied erkennt man erst wenn man das Tablet einschaltet, denn die Auflösung ist natürlich deutlich höher.

Natürlich werden die meisten von uns nicht wirklich etwas verstehen, da hier vietnamesisch gesprochen wird.

Apple iPad 3 kaufen: GetGoods | Amazon | Cyberport | Notebooksbilliger

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.