NewGadgets.de

Überarbeitete Version des MSI X340

29.08.2009

Überarbeitete Version des MSI X340

Wie die Kollegen von Laptopmag berichten, will MSI eine überarbeitete Version des flachen MSI X340 auf den Markt bringen. Diese Version soll über eine verbesserte Tastatur verfügen, da die jetzige Tastatur scheinbar zu locker sitzt. Auch wird ein 8-Zellen Akku zum Einsatz kommen, der auf bis zu 8 Stunden und 48 Minuten Laufzeit kommt.

msi_x340_60g

Ob und wann diese Variante des MSI X340 hier in Deutschland auf den Markt kommt weiß ich nicht, aber ich werde mich schlau machen!

msi_x340_60g

Quelle

9 Comments
  1. SirOfDefault
    wie schauts mal aus, mit einer variante, die einen besseren/leistungstärkeren prozessor hat???
    • Johannes
      @SirOfDefault: Also das MSI X340 ist zumindest leistungstärker als die üblichen Netbooks :) Wenn du Power willst musst du zum MSI X600 greifen, das wurde auf der GamesCom gezeigt und da kann man auch mal ein Spielchen spielen.
  2. Sebastian
    Wann wird es diese Version vorraussichtlich geben? Ich finde sie weder auf dem amerikanischen Markt, noch auf dem europäischen. Besteht evtl. die Möglichkeit direkt bei msi die alte Version des x340 gegen die neue auszutauschen?
    • Johannes
      @Sebastian: Ich weiß zwar nicht wann und ob die überarbeitete Version auf den Markt kommt, aber ich bin mir relativ sicher das man nicht einfach ein altes Gerät gegen ein neues Gerät eintauschen kann :)
  3. Dom
    Auf der USA Seite von MSI gibt es das X340 mit 8 Zellen Akku für 749$ (ca. 499€). Leider ignoriert MSI Mails mit Anfragen nach dem Erscheinungsdatum in Deutschland. Habe gerade eine zweite Anfrage per Mail gesendet.
    • Johannes
      @Dom: 749$ könnten in DE aber auch 749EUR sein :) Ich hab bisher auch noch nichts davon gehört ob es in Deutschland kommen wird.
  4. Dom
    Link zum X340 mit 8 Zellen Akku: http://www.msimobile.com/level3_productpage.aspx?cid=4&id=142
    • Johannes
      ja ich weiß das es diese Version gibt, aber leider gibt es nicht jedes Gerät von den USA / Taipei auch hier.
  5. Dom
    Ja leider. Ich würde mir das X340 sofort kaufen wenn die Akkulaufzeit nicht wäre. Mit 100€ mehr für den extra Akku finde ich es zur Zeit relativ teuer. Kannst du ähnliche Laptops mit besserer Akkulaufzeit empfehlen ? Die Acer Timeline Serie scheint interessant zu sein ?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.