Advertisement

Überarbeitete Version des MSI X340

Am 29. August 2009

Wie die Kollegen von Laptopmag berichten, will MSI eine überarbeitete Version des flachen MSI X340 auf den Markt bringen. Diese Version soll über eine verbesserte Tastatur verfügen, da die jetzige Tastatur scheinbar zu locker sitzt. Auch wird ein 8-Zellen Akku zum Einsatz kommen, der auf bis zu 8 Stunden und 48 Minuten Laufzeit kommt.

msi_x340_60g

Ob und wann diese Variante des MSI X340 hier in Deutschland auf den Markt kommt weiß ich nicht, aber ich werde mich schlau machen!

msi_x340_60g

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

9 Kommentare zu “Überarbeitete Version des MSI X340”

  1. SirOfDefault sagte am 29.08.2009 um 22:41

    wie schauts mal aus, mit einer variante, die einen besseren/leistungstärkeren prozessor hat???

    • Johannes sagte am 30.08.2009 um 10:14

      @SirOfDefault: Also das MSI X340 ist zumindest leistungstärker als die üblichen Netbooks :) Wenn du Power willst musst du zum MSI X600 greifen, das wurde auf der GamesCom gezeigt und da kann man auch mal ein Spielchen spielen.

  2. Sebastian sagte am 05.10.2009 um 21:53

    Wann wird es diese Version vorraussichtlich geben? Ich finde sie weder auf dem amerikanischen Markt, noch auf dem europäischen.

    Besteht evtl. die Möglichkeit direkt bei msi die alte Version des x340 gegen die neue auszutauschen?

    • Johannes sagte am 05.10.2009 um 21:55

      @Sebastian: Ich weiß zwar nicht wann und ob die überarbeitete Version auf den Markt kommt, aber ich bin mir relativ sicher das man nicht einfach ein altes Gerät gegen ein neues Gerät eintauschen kann :)

  3. Dom sagte am 23.10.2009 um 23:28

    Auf der USA Seite von MSI gibt es das X340 mit 8 Zellen Akku für 749$ (ca. 499€). Leider ignoriert MSI Mails mit Anfragen nach dem Erscheinungsdatum in Deutschland. Habe gerade eine zweite Anfrage per Mail gesendet.

    • Johannes sagte am 23.10.2009 um 23:29

      @Dom: 749$ könnten in DE aber auch 749EUR sein :) Ich hab bisher auch noch nichts davon gehört ob es in Deutschland kommen wird.

  4. Dom sagte am 23.10.2009 um 23:34
    • Johannes sagte am 23.10.2009 um 23:36

      ja ich weiß das es diese Version gibt, aber leider gibt es nicht jedes Gerät von den USA / Taipei auch hier.

  5. Dom sagte am 23.10.2009 um 23:46

    Ja leider. Ich würde mir das X340 sofort kaufen wenn die Akkulaufzeit nicht wäre. Mit 100€ mehr für den extra Akku finde ich es zur Zeit relativ teuer. Kannst du ähnliche Laptops mit besserer Akkulaufzeit empfehlen ? Die Acer Timeline Serie scheint interessant zu sein ?