Computex 2012: Exklusive Preview der Messehalle und Pressekonferenz von Acer und ASUS für Frühaufsteher

Am 3. Juni 2012

Die Computex 2012 wird am 5. Juni ihre Pforten für die vielen Fachbesucher öffnen, inoffiziell beginnt sie aber bereits morgen, besser gesagt morgen früh! Acer und ASUS werden ihre Pressekonferenz abhalten und dort ihre neuen Produkte vorstellen und ich bin schon sehr gespannt was es sein wird!

Ich werde auf jeden Fall live vor Ort sein und davon berichten und da wir in Taipei ja 6 Stunden Zeitunterschied haben, habe ich in meinem Video noch einmal die Zeiten für euch! Wer live dabei sein möchte, der muss früh aufstehen!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Computex 2012: Exklusive Preview der Messehalle und Pressekonferenz von Acer und ASUS für Frühaufsteher”

  1. Aki sagte am 03.06.2012 um 23:49

    Na nana jo, schleicht er sich einfach rein, koenntest glatt als spion durchgehen ^^