NewGadgets.de

Software

Microsoft Office für iOS ab November verfügbar?

07.06.2012

Microsoft Office für iOS ab November verfügbar?

Erst vor kurzem hatte ich über ein Gerücht berichtet, welches Microsoft Office für iOS und Android ankündigte. Nun berichtet „The Daily“, dass Microsoft am 11. November Office für das iPad vorstellen möchte. Sicherlich eine Reaktion darauf, dass Apple bereits zum Launch des iPad eine mobile Version ihres Officepaketes auf dem Tablet angeboten hat.

Wie die iOS Version von Microsoft aussehen wird wissen wir nicht, bisher handelt es sich auch immer noch nur um ein Gerücht. Einige Gerüchte haben ja auch eine Version für Android angekündigt. Wenn Microsoft schon ein Office für mobile Betriebssysteme plant, dann sollten Tablets mit Android auf jeden Fall nicht vergessen werden!

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.