NewGadgets.de

Mobile

Sind das die ersten Bilder des Apple iPhone 5?

12.07.2012

Sind das die ersten Bilder des Apple iPhone 5?

Leaks tauchen immer mal gerne ein paar Monate vor dem offiziellen Release auf und bei Apple ist es immer ganz schlimm. Nun behauptet die Seite KitGuru die ersten Bilder des Nachfolgers des Apple iPhone 4S, nennen wir es mal Apple iPhone 5,  zugesteckt bekommen zu haben. Wie man an den Bildern sehen kann handelt es sich angeblich um ein sehr frühes Sample bzw. um ein Mock-Up. Das verwendete Material erinnert hier eher an Plastik als an Metall.

Im Vergleich zum iPhone 4S kann man sehen dass es größer geworden ist und immer noch einen Homebutton hat. Gerüchte besagten ja das Apple sich von seinem Homebutton trennen möchte. Das angeblich aufgetauchte erste Modell vom iPhone 5 hat auch den kleineren Dock Connector der beim neuen iPhone Einzug finden soll. Bleibt abzuwarten ob Apple wirklich das Design des alten iPhone übernehmen wird und nur die Größe leicht ändert. Für mich wäre das kein neues Modell um ehrlich zu sein, da muss schon mehr kommen.

via: Netbooknews

3 Comments
  1. Sebastian
    Ich glaub es nicht, dass es das neue Iphone ist. Ist viel zu schlecht verarbeitet!!!
    • Johannes
      Das es nicht GENAU das neue iPhone 5 ist, ist ja klar. Das gezeigte Gerät ist ein Mock-Up. Manche Firmen nehmen dafür Holz oder Kunststoff.
  2. Unusak
    Manche nehmen auch Brot ;) http://www.youtube.com/watch?v=0flCyYpmQ-k

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.