NewGadgets.de

Video

Video: Das Easteregg von Android 4.1 Jelly Bean

14.07.2012

Video: Das Easteregg von Android 4.1 Jelly Bean

Heute am frühen morgen um 2 Uhr konnte ich endlich Android 4.1 Jelly Bean auf mein Samsung Galaxy Nexus installieren, nachdem ich ja schon seit der Ankündigung von Google darauf gewartet habe. Lustigerweise wollte ich nicht zuerst die neuen Funktionen von Android 4.1 testen, nein, ich wollte zuerst das neue Easteregg sehen.

Wer es noch nicht weiß, Google beschert jeder neuen Version von Android ein neues Easteregg. Ein Easteregg ist ein verstecktes Goodie in Form eines Bilder, Videos, manchmal auch eines Spiels. Die Entwickler bauen es einfach zum Spass ein.

[youtube iVMCWnQ-UmQ]

Bei Android ist es aber ein wenig langweilig geworden, da sich das Easteregg immer an der gleichen Stelle befindet man auch immer das gleiche machen muss um es zu aktivieren. Vielleicht könnte Google bei der nächsten Version ja mal wieder ein bisschen Spannung reinbringen und es verstecken.

 

Samsung Galaxy Nexus bei getgoods.de bestellen

 

Samsung Galaxy Nexus bei Amazon bestellen

 

5 Comments
  1. Manuel M.
    Den von Google ist langweilig...
  2. Integra
    Süß! Hat was japanisches!
  3. Mary Lou
    Hab das vorher gar nicht gewusst XD Natürlich hab ich es gleich bei meinem LG Optimus 3D mit Android 2.3.5 probiert, dort hat es so wie von dir beschrieben leider nicht funktioniert. Hat es LG raus genommen oder gab es das doch noch nicht bei allen Android-Versionen.
    • testboy
      Bei Gingerbread kommt normalerweiße ein Bild mit einem Lebkuchenzombie und dem grünen Android männchen. Bei HTC kann man schon gar nicht die Android version anklicken. Also ich weiß nicht wie es bei LG aussieht
      • Mary Lou
        man kann die Androidversion anklicken, aber da kann man solang und so schnell drauf tippen wie man mag, mehr als eine Blaufärbung weil man es anklickt passiert nicht finde ich persönlich sehr schade, da die Sache mit dem Easteregg sehr lustig ist und es meiner Meinung nach sinn frei ist so etwas seinen Kunden vorzuenthalten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.