NewGadgets.de

Gadgets

iPhone 5 wird am 12. September vorgestellt?

30.07.2012

iPhone 5 wird am 12. September vorgestellt?

Laut iMore plant Apple im September 2012 gleich zwei Premieren. Am 12. September soll das lang ersehnte iPhone 5 das Licht der Welt erblicken. Diesbezügliche Photos oder wahrscheinlich Montagen dieses Gerätes geistern seit einigen Tagen durch das World-Wide-Web. Schenkt man den Bildern glauben so wird das neue iPhone ähnlich dem aktuellen 4S gestaltet sein, das Display wird jedoch deutlich größer ausfallen.

Erstaunlicher und für die Kunden vielleicht noch wünschenswerter ist die Vorhersage, dass Apple an diesem Tage auch das lang ersehnte iPad Mini vorstellen wird. Bei diesem Gerät soll es sich um ein proportional zum iPad 3 geschrumpftes iPad handeln. Eine solche Skalierung auf ca. 7″ bis 8″ erscheint sinnvoll da so die Programmierer die vorhandenen Apps nicht umschreiben müssen.

Ausgestattet werden beide Geräte dann mit iOS 6, ebenfalls sollen beide Geräte mit dem neuen Mini-Dock Connector ausgestattet sein.

Quelle

2 Comments
  1. Samantha
    Wäre toll, mein iPhone 3GS funktioniert nicht mehr richtig
  2. 9194
    schon wieder änlich wie das iphone 4? laaangweilig....

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.