Youtube App von Google im App Store

Am 11. September 2012 von
singleimage

Noch ist die Youtube App auf allen Geräten mit iOS standardmäßig dabei, aber dies wird sich mit Einführung von iOS 6 ändern. Dort wird Apple neben einer eigenen Maps App auch die eigene Youtube App entfernen.

Google hatte nachdem dies vor einigen Monaten bekannt wurde, natürlich versprochen ihre eigene Youtube App für iOS zu veröffentlichen. Nun ist es soweit, einen Tag vor der Vorstellung des neuen iPhone und somit auch iOS 6 stellt Google die eigene Youtube App in den App Store.

Ich wollte es gerade laden, aber noch ist es nicht in Deutschland verfügbar! Derzeit ist sie wohl nur in den USA verfügbar, sollte aber auch für uns nicht mehr lange aus sich warten lassen.

Quelle: Engadget

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.