NewGadgets.de

Gaming Video

Nintendo Präsident packt die Wii U aus

07.11.2012

Nintendo Präsident packt die Wii U aus

Bald ist es soweit, die neuste Konsole von Nintendo kommt auf den Markt. Um die Konsole vorzustellen gibt es direkt von Nintendo ein Unboxing-Video welches zeigen soll was sich alles im Lieferumfang befindet.

Ausgepackt wird es von keinem Geringeren als dem Nintendo Chef höchstpersönlich – Satoru Iwata. Eine tolle Idee wie ich finde und er macht den Job ganz gut. Er entschuldigt sich am Ende des Videos auch dafür dass es nicht perfekt war. Zum Auspacken nutzt er auch weiße Handschuhe, er kommt sich dabei wie Mario vor meint er.

[youtube ECqpc6Ses4s]

In den USA wird es bereits am 18. November soweit sein, wir in Europa haben am 30. November die neue Konsole in den Händen und die Fans in Japan müssen wohl leider bis zum 8. Dezember warten.

 

Nintendo Wii U bei Amazon bestellen

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.