NewGadgets.de

Gadgets

LG EA93, der erste 21:9 Monitor, ist nun in Korea verfügbar

08.11.2012

LG EA93, der erste 21:9 Monitor, ist nun in Korea verfügbar

Euch ist ein 27-Zoll Monitor zu klein und ihr braucht vor allem mehr Platz auf eurem Bildschirm? Vielleicht ist dann der neue 29-Zoll Monitor von LG etwas für euch. Er ist mit einem Seitenverhältnis von 21:9 sehr in die Breite gezogen und ermöglicht es so bequem mehrere Fenster neben- oder übereinander zu nutzen. Als Auflösung hat der Monitor 2560 x 1080 Pixel. Die Anschlüsse sind vielfältig, DVI Dual Link, DisplayPort oder HDMI mit MHL sind möglich.

Vorgestellt wurde der Monitor erstmals auf der IFA in Berlin, nun ist er in Korea auf dem Markt und zwar für 690.000 Won, was umgerechnet ca. 496€ sind. Der Monitor soll dann noch dieses Jahr bei uns auf den Markt kommen, ein offizieller deutscher Preis ist aber noch nicht bekanntgegeben worden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.