NewGadgets.de

Samsung N510 Unboxing & Hands On Video

10.10.2009

Samsung N510 Unboxing & Hands On Video

Am Montag habe ich das Samsung N510, ein 11.6-Zoll NVidia ION Subnotebook (GeForce 9400 Grafik) erhalten, nun habe ich die Zeit gefunden es auszupacken und vorzustellen. In den nächsten Tagen werde ich wohl nicht dazu kommen zu schlafen, denn ich werde das Samsung N510 natürlich ausführlich testen und auch einige Spiele wie z.B. Anno 1404 darauf installieren und vorstellen.

[youtube R8XNngT6ZTc]

Danke an Notebook.de die mir das Samsung N510 zur Verfügung gestellt haben.

Werbung
Samsung N510
Anbieter Notiz Kaufen
schwarz
Zum Anbieter
schwarz
Zum Anbieter
weiß
Zum Anbieter
9 Comments
  1. Rami
    Ich warte schon seit der ersten Stunde auf ein NVidia ION Netbook. Nun ist es halt ein Subnotebook, aber mit 11zoll komme ich auch klar. Ich warte aber noch deine Tests ab.
  2. SecurityHeinz
    Sitz hier gerade in meinem Kabuff vorne bei der Wache und hab mir das Video reingezogen. Bin irgendwie kurz davor mir das n510 zu holen. Ich glaube das ist genau das was ichhier beim Bund brauch, klein leicht und mit Spielefähigkeit. Gerade surfe ich noch mit meinem alten eee 900 ;( der alte knochen...
  3. Sven
    Soll es also diese notebook für mich sein? Es sieht schonmal nicht schlecht aus und Samsung halte ich für eine gute Marke. Auf die Gamingtests bin ich auch gespannt und auch auf die Akkulaufzeit, Ein sehr schönes Video übrigens, echt gut gemacht.
  4. Sabine
    Schönes Video, ich verfolge die Berichterstattung über das N510 schon eine ganze Weile, aber die Entscheidung ist schwer, denn es ist für mich als Studentin natürlich viel Geld. Hatte gestern noch ein anderes Video vom N510 gesehen, da war ein komischer Typ mit Schlumpfstimme am Werk, da musste ich aber abschalten sonst hätte ich Ohrenkrebs bekommen. Ich bin auf deine Spieletests gespannt, denn ich spiele WoW :) (Ja, bin eine Geekbraut, na und? ^-^ )
  5. Maria
    Und ich habe gedacht ich wäre die einzige weibliche Person hier. ;(
  6. CrazyPete
    Das ist schon eher mein Ding :) Endlich mal ein bisschen "bums" dahinter.
  7. Weitere Samsung N510 Videos und Testberichte | Netbooknews.de - das Netbook Blog
    [...] but not least gibt es noch ein Unboxing Video von Newgadgets.de. Johannes hat seinen N510 erhalten und wird ihn in den naechsten Tagen natuerlich umfangreich [...]
  8. Trillian
    Maria : Und ich habe gedacht ich wäre die einzige weibliche Person hier. ;(
    Nöö. Nummer drei. ;-) Ich lauere auch schon seit Monaten auf ein Netbook mit 11-12 Zoll, mattem Bildschirm und brauchbarer Leistung. Und nein, es soll NICHT pink sein, _obwohl_ ich eine Frau bin. ;-) Am liebsten sollte es außen auch noch matt sein, aber da kann ich wohl lange warten, also wird's wohl jetzt - nachdem ja inzwischen mehrere ziemlich gute Testberichte draußen sind - wirklich das N510 werden.
  9. Frank
    Ich suche noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, kann man damit auch aktuelle Spiele spielen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.