Belkin stellt dünnste Bluetooth-Tastatur für das iPad mini vor

Am 8. Februar 2013 von
singleimage

Der Zubehörhersteller Belkin stellt mit dem neuen FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case die dünnste und leichteste Bluetooth-Tastatur für das Apple iPad mini vor.

Die Tastatur ist nur 7mm hoch und soll ein erstklassiges Tippgefühl bieten (werden wir antesten). Sie kann leicht transportiert werden, da sie als Case für das Display dient und dieses auch noch schützt. Tablet und Tastatur kommunizieren mittels Bluetooth 3.0 miteinander. Der 200mAh Akku in der Tastatur soll es dem Benutzer erlauben bis zu 155 Stunden schreiben zu können bevor der Akku wieder aufgeladen werden muss. Mittels Magneten wird das iPad mini in einem Winkel von 40° auf der Tastatur positioniert.

Die Belkin FastFit Tastatur ist ab Juni in Deutschland erhältlich und wird zu einer UVP von 69,99€ auf den Markt kommen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.