NewGadgets.de

Gaming Mobile News Software

Final Fantasy V für iOS erschienen

28.03.2013

Final Fantasy V für iOS erschienen

Pünktlich zu den Osterfeiertagen hat Square Enix das beliebte RPG Final Fantasy V für iOS in den App Store gebracht. Das Spiel ist nun etwas über 20 Jahre alt, denn es wurde am 6. Dezember 1992 in Japan für die SNES-Konsole erstmals vorgestellt. Die Final Fantasy Serie ist wohl die bekannteste RPG-Serie.

Dabei wurde das Spiel nicht nur einfach 1:1 kopiert, es wurden zusätzliche Berufsklassen bei den Charakteren hinzugefügt und auch ein zusätzlicher Endgegner ist dabei. Zwar ist das Spiel ganz schön komplex, wie alle Final Fantasy Titel, aber ob der Preis von 14,49€ wirklich gerechtfertigt ist muss sich noch zeigen. Wenn es die Hälfte kosten würde, hätte ich wahrscheinlich gerade noch zugegriffen, aber meiner Meinung nach ist es zu teuer.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.