HTC first geleaked – Das Facebook Smartphone

Am 2. April 2013 von
singleimage

Das Facebook ein eigenes Smartphone auf den Markt bringen wollte schwirrte ja schon seit einiger Zeit in der Gerüchteküche umher. Facebook hat am 4. April etwas wichtiges zu verkünden und zufälligerweise taucht auch ein HTC first auf, das Facebook Smartphone.

Heute verkündete Facebook dass sie am 4. April etwas wichtiges mitzuteilen hätten und fast zur gleichen Zeit veröffentlicht @evleaks ein Bild vom HTC first . Hierbei soll es sich um das erste echte Facebook Smartphone handeln. Bereits 2011 stellte HTC ein Smartphone vor welches eng mit Facebook zusammenarbeitete und sogar schon einen Facebook-Button hatte. Es soll ein 4,3-Zoll Display mit einer 720p-Auflösung bekommen, dazu LTE, einen Qualcomm Snapdragon S4 Dual-Core Prozessor, eine 5-Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine 1,6-Megapixel Kamera auf der Vorderseite, Bluetooth 4.0, Android 4.1.2 Jelly Bean und HTC Sense 4.5 welches auf Facebook optimiert sein dürfte.

htc first

Wir dürfen also gespannt sein was Facebook uns da am 4. April vorstellen wird, denn abgesehen von dem Bild und den technischen Daten haben wir noch keinen Einblick in die Software bekommen, die sicherlich deutlich für die Benutzung von Facebook optimiert sein wird.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort