Benchmarkergebnis vom LG Optimus G2 aufgetaucht?

Am 5. Juli 2013 von
singleimage

Beim Android-Benchmark AnTuTu ist ein neuer Eintrag aufgetaucht, der ein bisher unbekanntes LG-F320 aus Korea zeigt. Handelt es sich hierbei um das LG Optimus G2?

Das LG Optimus G2 wird das neue Spitzenmodell der Koreaner und es wird damit gerechnet dass es am 7. August vorgestellt wird. Und nun zurück zum Benchmark-Eintrag. Die Android-Version wird leider nicht angezeigt, dafür aber die Taktrate, die 2265 Megahertz beträgt. Es wurde ja bereits im Vorfeld vermutet dass hier ein Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core verbaut sein wird, derzeit gibt es auch keinen anderen Prozessor den die Hersteller verbauen.

LG-F320-benchmark

Die Punktzahl von 32.002 ist zwar schon sehr beeindruckend, aber das Sony Xperia Z Ultra mit dem gleichen Prozessor erreichte über 34.000 Punkte. Dies könnte aber auch daran liegen dass es sich hierbei noch um ein Vorserienmodell handelt. Zwar ist es immer wieder schön die Ergebnisse von Benchmarks miteinander zu vergleichen, aber für den praktischen Einsatz sind sie kaum ausschlaggebend, ob Gerät X nun 1000 oder 2000 Punkte weniger hat als Gerät Y macht im alltäglichen Gebrauch beinahe keinen Unterschied.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort