ASUS EeeBox EB1012 angekommen

Am 10. November 2009

Heute ist die ASUS EeeBox EB1012 bei mir angekommen, die am 15. Oktober auf der ASUS Herbstpressekonferenz vorgestellt wurde.

EB1012

Wenn ihr etwas über die ASUS EeeBox EB1012 wissen wollt, dann stellt eure Fragen hier, ich werde dann versuchen die Fragen zu beantworten. Mein Hands On Video zur ASUS EeeBox EB1012 findet ihr hier und nach dem Break.

Werbung
ASUS EeeBox EB1012
Anbieter Notiz Kaufen
schwarz Zum Anbieter
weiß Zum Anbieter
schwarz (AUF LAGER!) Zum Anbieter
weiß Zum Anbieter

Hands On

echo "hh";

?>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Kommentare zu “ASUS EeeBox EB1012 angekommen”

  1. Tom sagte am 10.11.2009 um 18:45

    Ein Unboxing kommt noch oder?

  2. clonk sagte am 10.11.2009 um 19:20

    Überlege die EB1012 als Filmschau-, Programmier- und Surfstation einzusetzen und würde mich daher für die Performance praxisnah besonders in Sachen Multitasking interessieren. (verschiedene Programmkombinationen, 1080p, Photoshop, Youtube)

  3. Jim sagte am 12.11.2009 um 01:30

    Auf jedenfall mal zeigen wie man das an den TFT schraubt. Bitte.