NewGadgets.de

Mobile News Software

Phänomen: iPhone mit Flappy Bird erreicht hohe Summen bei Ebay

11.02.2014

Phänomen: iPhone mit Flappy Bird erreicht hohe Summen bei Ebay

Um Flappy Bird gab es ja einen riesigen Hype. Es ist mit einem Schlag zu einem der erfoglreichsten mobilen Games geworden. Der Erfolg des Games machte sogar dem Entwickler Angst und deshalb hat er es auch aus den Appstores genommen und deshalb erreichen iPhones mit der App nun sehr hohe Preise bei Ebay.Er gab auf seinem Twitteraccount bekannt, dass das Game sein Leben zerstört und die Spieler Flappy Bird einfach zu exzessiv nutzen. Das Flappy Birds süchtig machen kann steht ausser Frage, man möchte eben seinen Highscore immer weiter nach oben bringen. Aber wie süchtig Flappy Bird machen kann, zeigen Auktionen auf Ebay, wo man derzeit iPhones mit Flappy Bird ersteigern kann. Dort erreichen die Smartphones wirklich horrende Preise, in den USA bis zu 100.000$, bei uns in Deutschland dann doch eher niedrigere Preise bis ca. 5.000€.

Dabei erreichen natürlich nur die iOS Geräte die hohen Preise, denn bei Android kann man ja einfach die APK-Datei installieren. Es ist wirklich beängstigend was manche Leute bereit sind dafür zu zahlen. Also, schnappt euer iPhone auf dem Flappy Bird installiert ist und versucht es noch schnell zu verkaufen 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.