NewGadgets.de

Mobile News

MSI GS60 Gaming-Notebook angeteasert

17.02.2014

MSI GS60 Gaming-Notebook angeteasert

Angestachelt vom Erfolg des MSI GS70, das im Juni 2013 auf der Computex das erste Mal vorgestellt wurde, wird MSI in ein paar Tagen das MSI GS60 vorstellen, die 15-Zoll Variante des schlanken Gaming-Notebooks. Erste Teaserbilder sind nun aufgetaucht.Das MSI GS70 konnte mich auf der Computex wirklich beeindrucken, da es trotz der Größe, immerhin ein 17-Zoll Notebook, schön schlank und vergleichsweise leicht war. Vor allem das Gehäuse aus Aluminium fühlte sich hochwertig an und die verbaute Hardware konnte auch im Gaming-Einsatz überzeugen. Es war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit wann MSI endlich auch eine 15-Zoll Variante vorstellen wird, denn 17-Zoll sind ja nicht gerade mobil und nicht jeder möchte mit so einem großen Notebook herumlaufen.

Auf Facebook wurden nun die ersten Skizzen der Designer und auch schon zwei Teaserbilder des MSI GS60 hochgeladen, das höchstwahrscheinlich auf der Cebit vorgestellt wird. Technische Daten wollte man noch nicht liefern, hier müssen wir uns wohl noch bis Anfang März gedulden wenn in Hannover die Cebit 2014 startet. Ich werde vor Ort sein und euch von den neuen Geräten dort berichten. Das MSI GS60 steht natürlich auch auf meiner Liste!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.