NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy Note 4 Unpacked Event offiziell bestätigt

06.08.2014

Samsung Galaxy Note 4 Unpacked Event offiziell bestätigt

Nachdem letzte Woche das Datum für das Samsung Unpacked 2014 Episode 2 bereits veröffentlicht wurde, zieht Samsung nun nach und bestätigt diesen. Das Samsung Unpacked 2014 Episode 2 findet also nun ganz offiziell am 3. September 2014 statt. Es wird gleich drei Events geben, das Hauptevent in Berlin im Rahmen der IFA 2014 und dann noch in Peking und in New York. Bisher wurde seitens Samsung natürlich noch nicht erwähnt welches Gerät vorgestellt wird, die Hinweise sich das Datum zu „notieren“ und das dazugehörige Bild sagen aber bereits alles aus.

Samsung Unpacked 2014 Episode 2

Samsung wird das Event auch live auf Youtube übertragen, hierzu schaltet ihr dann am besten am 3. September um 15 Uhr ein. Da wir auch live vor Ort sind, liefern wir euch natürlich im Anschluss alle Informationen zu den neu vorgestellten Geräten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.