Limitierte Edition der Pebble Smartwatch

Am 6. August 2014 von
singleimage

Die Jungs und Mädels von Pebble haben drei neue sommerliche Farbvarianten der Pebble Smartwatch vorgestellt.

Ganz nach dem Motto Fresh, Hot und Fly hat das kalifornische Unternehmen Pebble drei knallige Farbvarianten der beliebten Pebble Steel Smartwatch vorgestellt. Fresh Green, Hot Pink und Fly Blue sind die drei heißen und limitierten Farben des Sommers und neben dem Uhrengehäuse wurde auch gleich das Uhrenarmband mit eingefärbt. Das beste ist aber dass sie, obwohl sie limitiert sind, nicht mehr kosten als die anderen Farbvarianten. Wer also schon die ganze Zeit mit der Pebble Smartwatch geliebäugelt hat und bei den Farben nicht wiederstehen kann, jetzt ist eure Chance gekommen.

pebble smartwatch limited 2

Wer es dann doch lieber etwas eleganter mit Metall und Leder haben möchte, der greift einfach zur Pebble Steel Smartwatch, die wir auch bereits im Test hatten und die uns voll und ganz überzeugt hat.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar