Mario fährt bald Mercedes-Benz

Am 6. August 2014 von
singleimage

Mario Kart 8 Fans aufgepasst. Der italienische Rennfahrer wird auch bald mit drei deutschen Fahrzeugen auf eurer Wii U herumfahren können.

Nintendo bringt nun erstmals in der Geschichte von Mario Kart auch reale Fahrzeuge ins Spiel. Während Mario sonst immer nur mit seinem Go Kart unterwegs war, kann er nun dank der Partnerschaft mit Mercedes-Benz auch bald im Mercedes-Benz GLA herumfahren. Dazu gibt es dann noch zwei Klassiker, einmal den 300 SL aus den 50ern und den legendären W 25 Silberpfeil aus den 30er Jahren. Ausserdem wird der GLA auch verschiedene Bereifungen erhalten.

Ab dem 27. August wird man als Besitzer von Mario Kart 8 die Möglichkeit haben sich dieses Update für sein Spiel herunterzuladen. Passend dazu findet dann noch vom 27. August bis 23. September der Mercedes Cup statt, ein Online-Turnier an denen jeder teilnehmen kann.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar