Startschuss des Nvidia Shield Tablet auf der gamescom

Am 7. August 2014

Vor einigen Tagen wurde das Nvidia Shield Tablet offiziell vorgestellt. Auf der gamescom ist es dann soweit, Nvidia wird den Startschuss für den Verkauf des Shield Tablet in Europa geben.

Am 14. August, passend zum Start der gamescom 2014 in Köln wird Nvidia auch das Shield Tablet in Europa launchen. Abgesehen davon dass man als Gast der gamescom natürlich das Tablet auch in die Hand nehmen kann um eine Runde zu zocken, wird es hier auch ein spezielles Angebot für alle geben die sich für das Tablet interessieren. Man muss sich nur vor Ort registrieren und erhält dann ein unverbindliches Messeangebot für das Shield Tablet.

Wir werden am 13. August die gamescom entern und euch natürlich auch noch ein Hands On Video mit dem Shield Tablet liefern, denn wir sind selbst schon sehr auf die Leistung gespannt!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar