NewGadgets.de

Mobile

Verlosung: Teufel Boomster, der moderne Ghettoblaster

25.02.2015

Verlosung: Teufel Boomster, der moderne Ghettoblaster

Passend zu unserem ausführlichen Testbericht zum Teufel Boomster, verlosen wir zusammen mit Lautsprecher Teufel auch ein Exemplar dieses modernen Ghettoblaster an unsere Leser.

Der Teufel Boomster ist ein 2.1 Lautsprechersystem, welches dank eingebautem Akku auch unterwegs, beispielsweise auf Gartenpartys, am Strand oder im Park genutzt werden kann. Dank Bluetooth 4.0 könnt ihr euer Smartphone, Tablet oder Notebook kabellos verbinden, alternativ gibt es aber auch die Möglichkeit über einen AUX-In Geräte ohne Bluetooth über ein Klinkenkabel anzuschließen. Der Lautsprecher konnte im Test nur nur mit seiner Lautstärke, sondern auch mit der Soundqualität beeindrucken. Bei voller Lautstärke könnt ihr einen Partykeller ideal beschallen und das den kompakten Abmessungen (18 x 37 x 14,5cm) die der Lautsprecher bietet. Dank der Portabilität durch den Griff an der Oberseite könnte man ihn auch als Ghettoblaster 2.0 durchgehen lassen. Hier findet ihr übrigens unseren ausführlichen Teufel Boomster Testbericht.

Teufel Boomster - 2

Ihr habt hier nun die Möglichkeit einen Teufel Boomster im Wert von 299,99€ zu gewinnen! Um zu gewinnen müsst ihr einfach nur das Gewinnformular ausfüllen und einen Kommentar hinterlassen (hier auf der Seite und / oder hier auf Facebook) wofür ihr den Teufel Boomster einsetzen würdet.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an Kathrin T.!

Die Verlosung endet am Sonntag, den 1. März 2015 um 23:59:59 Uhr. Der Gewinner wird im Anschluss per Zufall aus den Teilnehmern ausgelost und über die Emailadresse benachrichtigt. Danach werden alle Teilnehmerdaten selbstverständlich wieder gelöscht!

95 Comments
  1. Lasse
    Der könnte mein ganzes Zimmer beschallen
  2. Tobi
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde den Boomster im Bad aufstellen, damit ich jeden Morgen und Abend meine Lieblingsmusik hören kann. Bis jetzt höre ich immer direkt mit meinem Smartphone, aber richtige Lautsprecher wären eine tolle Sache!
  3. Jörg
    Ich würde den Boomster in der Küche aufstellen. Das gibt den nötigen Swing beim kochen.
  4. DerJochen
    Gewinnspielmuttis...Achtung...sie kommen !!
  5. Tim
    Der Sommer steht vor der Tür und der Boomster kommt als Feiergerät überall mit hin!!!
  6. Marek Bartsch
    Ich würde mit dem Boomster mein Zimmer beschallen. Ich hab endlich eine vernünftige Soundkarte und es gibt nichts geileres, als Battlefield über eine geile Anlage zu zocken. Da ich aber auch Musik liebe, vor allem Metal, dürften sich die Nachbarn fast noch mehr freuen... :D
  7. Christian Krause
    Ich würde den Boomster benutzen, um Heavy-Metal-Musik -also die Musik des TEUFELs - anzuhören.
  8. Adrian Lesske
    Der Teufel Boomster wäre das Non-Plus-Ultra für meinen Partykeller den ich mir gerade einrichte und er würde wie im Artikel beschrieben diesen ideal für richtig lange und legendäre Nächte beschallen!
  9. Kerstin H.-K.
    In der Küche und wenn es wärmer wird draußen im Garten
  10. Günter
    Der Teufel käme mir gerade Recht zum meinem 60. im April.
  11. esteban
    Wofür? Na für ne ordentliche Beschallung ;-) Die Freundin würde sich über ordentlichen Sound freuen wenn sie in der Wohnung rumbummelt...
  12. Jörg
    das wär doch mal was für unsere Himmelfahrtstruppe. Die alte Anlage war zum Tanzen immer zu leise!
  13. Simon
    Hab mit mit ein paar Leuten letzten Sommer einen kleinen Wagen gebaut, mit Kühltruhe für das Bier (bei mir eher Orangensaft) und kleiner Box drin um im Park und im Juni im nächsten gemeinsamen Sommerurlaub auch am Strand bzw im Garten des Ferienhauses ein bisschen Musik zu hören. Allerdings ist die Logitech-Box die wir provisorisch benutzt haben längst nicht so gut wie diese hier, würd sie also gerne gewinnen um den anderen beim nächsten Ausflug eine Freude zu bereiten :)
  14. Florian
    Ich würde das Teil gerne auf Wacken mitnehmen. WACKEN!!
  15. Maik
    Na der würde sich doch hervorragend als Beschallung für unseren Vatertags-Bollerwagens eignen. Das wäre der Hammer!
  16. Matz
    Super Gewinnspiel - perfekt zur Beschallung des Balkon und unterwegs :-)
  17. Robert
    Nettes Ding, Johannes! Würde es im Wohnzimmer bei Besuch einsetzen. :)
  18. Dirk
    Für spontanen Musikgenuss unterwegs super Teil.
  19. Andreas Müller
    Einfach nur um Musik in super Qualität zu genießen ;-)
  20. Christian Seitz
    Einfach mal wieder laut Musik hören. Und das überall wo ich will ;-)
  21. Manfred
    Könnte meiner Tochter zum Geburtstag ein absolutes Highlight bieten.Und vielleicht darf ich mir ihn für die ein oder andere grill Party ausborgen.
  22. Knock
    Ich würde es in das Zimmer meiner kleinen Tochter stellen. Guter Sound auf junge Ohren.
  23. Daniel
    Teufel ist einfach nur geil! Der Lautsprecher würde sich gut in meinem Partykeller machen.
  24. Hannes
    Die Frau nervt schon lange dass sie Musik in der Küche will. Da sie das Handy eh immer mit sich rumschleppt kannse dann damit Musik hören über den Teufel. Naja, und ich müsste den kram den sie da hört wenigstens nicht mehr aus den quakenden Smartphonelaursprechern hören... Im Sommer sicher auch praktisch für die Terrasse :)
  25. René
    Wäre klasse fürs Bad und den Balkon.
  26. Benedikt
    unser Sohn tanzt gern, zu den klängen aus dem Teufel würde er sicher voll abgehen. :-) er ist 1,5 Jahre alt!
  27. Dinis
    Ich würde die im Garten benutzen.
  28. Dima
    Fürs Wohnzimmer wäre es perfekt! :)
  29. gramos
    tolles gewinnspiel
  30. BigM
    Perfekter mobiler Muckomat für Garten- und Balkonpartys. Muss ich haben O_o
  31. Petra Bauer
    Der würde sich gut im Büro von meinem Mann machen, da steht glaub schon was kleines teuflisches rum, er steht auf Teufel :D Würde sich bestimmt tierisch drüber freuen!!
  32. Michael W.
    Da bin ich doch gern dabei. Vor allem da man die Teufel Boomster überall gebrauchen kann. Egal ob im Garten, beim Sport oder der nächsten Party.
  33. Stephan G.
    Teufel. Traum meiner Jugend. Das Concept E Magnum hat mich über meine NuMetal Zeit hinüber zur Techno und Minimalphase begleitet :) stets mit ordentlichen Wums. Doch dann.... die erste eigene Wohnung Und schon war der Subwoofer einfach zu stark und würde mir schon bei geringen Lautstärken diverse Polizei oder Nachbarschaftsbesuche bescheren. Deshalb wäre etwas kleines und Kompaktes von Teufel echt genial! Während ich in der Küche stehe oder im Bad am Rasieren bin .. dank Bluetooth auch immer mit der aktuellsten Musik oder mit Podcasts :)
  34. Eva
    Ich wohne in einem internationalen Studentenhaus mit sechs Mitbewohnerinnen in einer eher ruhigen Stadt in Holland. Da wir kein Wohnzimmer haben ist die Küche der Raum, wo der "Girlstalk" stattfindet, wo gemütlich gegessen und wo die Hüften geschwungen lassen werden. Bessere Soundqualität - mehr Lebensqualität. Sieben Mädels würden es euch danken!
  35. Daniel R.
    Den Teufel Boomster würde ich bei mir in die Studenten WG stellen und bei der ein oder anderen Studentenparty, meine Kommilitonen mit dem wahnsinnigen Sound des Boomster's zu begeistern. Aber auch einfach mal zum entspannen z.B. nach dem Lernen, wäre ein guter Sound einfach genial! Btw. 感谢伟大的行动! ;)
  36. Benni
    Ich könnte damit im Auto endlich mal richtig Musik hören!
  37. Dominik
    Würde ihn im Sommer jeden Tag mit zum Baggersee nehmen!
  38. Norbert
    Damit würden meine Jungs es auf der nächsten Party dann krachen lassen.
  39. sebastian Wolf
    Ich würde meiner kleinen Maus damit Kinderlieder vorspielen! LG Sebastian
  40. Katharina
    Ich könnt endlich auf meinem E-Piano spielen, ohne meine Nachbarn damit zu nerven! :D <3
  41. Gilly
    Wäre schon super :-)
  42. Patzi
    Meine kleine Micro-Stereoanlage gibt langsam den Geist auf (rechte Box fällt gelegentlich aus). Da wäre das Gerät von Teufel ein netter moderner Ersatz. :D
  43. Daniel M
    Ich würde den Teufel Boomster einfach überall mitnehmen. Ob für ein Wochenende zum Skifahren, im Sommer an den See oder zu Grillabenden bei Freunden... der Boomster wäre immer mit dabei! ;)
  44. Nerlin
    Damit ist man perfekt für den Sommer ausgestattet und kann die Musik auch draußen auf Premium Niveau genießen :)
  45. Christian Kaiser (@Smithwiggs)
    der wäre perfekt um am Pool für <stimmung zu sorgen. Also nur noch gewinnen und auf den Sommer warten
  46. Merlin
    Ich würde damit mein kleines Auto beschallen, denn meine letzte Box hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben. Und Handylautsprecher sind einfach nicht das Wahre...
  47. Astrid We
    ich würde den boomster im frühjahr auf der terasse einsetzen
  48. Dirk
    Passt sicherlich in meinen Bikerrucksack Ich sach nur: Dat muss drücken im Gesicht :o)
  49. Oliver Wiegand
    Einsetzen würde ich den Boomster überall dort wo gute Musik gebraucht wird. Ob im Sommer beim Sonnenbaden, bei Grillpartys oder in der Gartenlaube, fetter Sound darf auf keinen Fall fehlen. LG Oliver
  50. Sascha Dirks
    würde sich super bei mir machen
  51. Claudia Hoffmann
    ich würde damit den sound meines laptops boosten, besonders beim filme-schauen
  52. Nadine F
    Ich würde den Boomster draußen bei uns auf der Terasse aufstellen und nebenbei auf der Liege die Musik genießen. Dann fehlt nur noch das passende Wetter. Alternativ beim Angrillen in Winterjacke und einer Decke eingemurmelt :)
  53. Daniel Mayr
    Auf den Balkon würde ich Ihn einsetzen
  54. De Ha
    Der würde meinen Teufel BT Bamster ersetzen.
  55. Nicole
    In der Küche und auf der Terasse
  56. Victor
    Plane in der neuen Wohnung einfach nur Bluetooth-Lautsprecher zu holen, vor allem der Mobilität des Geräts wegen. Der Teufel Boomster würde perfekt reinpassen :D
  57. al-d82
    Ich sehe es schon vor mir, es wird langsam sommer, man sitzt draußen im garten, genießt ein lecker gegrilltes steak mit den freunden und hört seine musik mit dem boomster. wann wird's mal wieder sommer :-)
  58. Gaby G.
    Das wäre toll für die nächsten Garten-Partys und auch einfach so beim Grillen mit der Familie
  59. Janni
    Um beim Kochen abzurocken
  60. Sandra W.
    Der Teufel Boomster sorgt für den richtigen Sound beim Wohnzimmer-Zumba mit meiner besten Freundin :-))
  61. Karsten Schnieder
    für die nächste strandparty
  62. Bjoern
    ich würde ihn im Garten in Verbindung mit meinem Handy einsetzen
  63. Nadine
    Auf dem Spielpatz aber nur wenn ich dort alleine mit meinem Sohn bin
  64. Andreas H.
    Beim Fahrrad fahren fetten Sound haben und sowieso um überall Musik zu hören!
  65. Karl-Heinz
    Für mein Wohnzimmer..
  66. Rabia Ö.
    Tolles Gewinnspiel :D ich würde damit Musik hören oder einen Film gucken.
  67. Lars L.
    Ich würde den Boomster im Bad und draußen einsetzen.
  68. Hendrik B.
    Im Sommer gibt es eigentlich nichts schöneres als mit einem kühlen Bier in der Hand am See zu campen. Ohne Musik macht das aber leider nur halb so viel Spaß! Strom gibt's keinen und dei meisten Bluetooth Lautsprecher haben einen fest verbauten Akku - der Boomster zum Glück nicht. Nimmt man ausreichend AA Akkus mit, kann man so viel hören wie man will und die Abende sind gerettet! Ein Traum *_*
  69. michael
    Für#s Musiksteamen
  70. Stefan D
    ich würde den im Radl anhänger einbauhen für den kleinen damit Maja immer zu hören ist
  71. Franzi
    Ich würde den Teufel Boomster im Bad aufbauen, damit ich bereits morgens in der Dusche ordentlich rocken und mit Schwung in den Tag kann!
  72. Mandy G.
    Ich würde ihn in der Küche nutzen
  73. Christian K.
    Der kommt in mein Zimmer!
  74. mike
    radio
  75. Marc Jaeger
    Top zum grillen in der Natur!
  76. Martin Baier
    Zu meiner nächsten Geburtstagsfeier auf meiner Terasse.
  77. Marcus P.
    Ich würde damit meinen Computer befeuern da mein Monitor keine Lautsprecher hat.
  78. Tom Schröder
    Auf der Einweihungsfeier meiner neuen Wohnung!
  79. Stefanie
    auf der Terrasse, im Garten, natürlich auch im Haus...die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig! Würde mich riesig freuen...
  80. Mecky
    In meinem Wohnzimmer weil ich dort die meiste Zeit verbringe und dort gerne Musik höre.
  81. Sabrina H.
    Das Nachbarskind ist ein Schreikind...da müssen wir mit der Box gegen arbeiten ;-)
  82. Melanie
    Hallo ich bekomme neue Möbel im Wohnzimmer da würde das Teil super dazu passen ... Ich habe auch noch am 12 Geburtstag das wäre dann auch noch ein super Geschenk Ich würde mich riesig freuen
  83. Daniel
    Ich möchte meiner neuen Wohnung einen angenehmen Klang verleihen. :)
  84. Christian
    Der käme gut auf der nächsten Gartenparty dann im Sommer :) und natürlich wäre der auch top für das Wohnzimmer zum feiern
  85. Franz Brauße
    Ich würde den Lautsprecher benutze, um die gute Stimmung auf Grillpartys, die meistens nicht in der Nähe von Steckdosen stattfinden mit angemessener Musik zu untermalen. ;)
  86. Eduard Ranert
    Kommentar
  87. E.H.
    Ich würde den Boomster für Partys, zum Grillen und für gute Laune einsetzen...wäre ein starkes Ding. ;D
  88. Sven
    Der würde perfekt auf unseren Balkon passen und den alten Ghettoblaster ersetzen
  89. Marco Fiebiger
    Also ich das TeufelsGerät ;) auf Parties einsetzen. So kann jeder seine Musik vom Smartphone drathlos abspielen und das noch mit einem teuflisch guten Sound :)
  90. Eugen
    Perfekt jetzt für den Kommenden Sommer am Strand
  91. bh
    Um meine 2 Teenagerdinger mit einer Musik,die mir gefällt zu übertönen.
  92. kevin
    boom - shake the room!!
  93. Dominik
    Ich würde ihn als Musiksystem in meiner neuen Wohnung aufstellen und die alte Anlage in Rente schicken :-)
  94. Ines L.
    Der Teufel Boomster zu meiner Hochzeitsfeier im Sommer eingesetzt. Damit können wir die ganze Gartenanlage beschallen:-)
  95. melanie
    Für den Wintergarten zum Radio streamen.

Kommentare sind geschlossen.