NewGadgets.de

Gaming Hardware Zubehör

Computex 2016: Thermaltake zeigt neue Gaming-Mäuse

08.06.2016

Computex 2016: Thermaltake zeigt neue Gaming-Mäuse

Thermaltake war natürlich auch auf der Computex 2016 vertreten und zeigte dort unter anderem seine neuen Gaming-Mäuse. In unserem Video gibt es einen guten Überblick über alle Neuheiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Da ich bereits im Video gefragt wurde wieso die Maus denn bitteschön so durchlöcher ist. Laut Thermaltake dient dies zur besseren Belüftung der Hand, die ja beim Zocken die ganze Zeit auf der Maus liegt. Wer feuchte Hände beim Spielen bekommt könnte dies vielleicht zu schätzen wissen. Ansonsten sieht das Wabendesign meiner Meinung nach durchaus cool aus und ermöglicht natürlich auch noch eine weitere Beleuchtung der Maus an dieser Stelle.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.