Nintendo Switch bei Jimmy Fallon in Aktion

Am 9. Dezember 2016 von
singleimage

Late-Night-Shows sind in den USA ja der absolute Hit und ideal um neue Produkte vorzustellen. Das hat auch Nintendo verstanden und bei Jimmy Fallon seine kommende Konsole Nintendo Switch vorgestellt.

Hauptsächlich stellte Nintendo in der beliebten Late-Night-Show Super Mario Run für iOS vor. Am Ende hatte man dann aber noch eine Überraschung für den bereits ganz hibbeligen Jimmy Fallon und zwar die Nintendo Switch.

Wie man im Video sehen kann ist Jimmy Fallon absolut begeistert von der Konsole, auch wenn wir natürlich wissen dass im US-Fernsehen gerne ein wenig übertrieben wird.

Auch der Auftritt bei Jimmy Fallon war lediglich ein Teaser für die Nintendo Switch, wirklich viel gezeigt wurde hier leider nicht. Mehr Informationen zum Preis sollen am 13. Januar 2017 folgen. Acht Spiele wurden hier bereits angekündigt, darunter Blockbuster wie The Legend of Zelda und Sonic the Hedgehog. Die Nintendo Switch wird im März 2017 weltweit gelaunched.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar