Anki OVERDRIVE: Fast & Furious Edition mit Trailer angeteasert

Am 16. Juni 2017 von
singleimage

Anki Overdrive, die KI- und Robotik-Autorennbahn die wir bereits ausführlich im Test hatten, wird in einer neuen Variante kommen. Für Anki OVERDRIVE: Fast & Furious Edition ist nun ein erster Trailer veröffentlicht worden.

Wenn man darüber nachdenkt, dann passt Anki Overdrive wunderbar zum Fast & Furious Franchise. Mittels App und einer Rennbahn die man bei sich Zuhause aufbauen kann gegen Freunde anzutreten und das in den Fahrzeugen aus dem Film – das wird richtig Spass machen!

Die Anki OVERDRIVE: Fast & Furious Edition wird ab September 2017 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 199,99 Euro auf den Markt kommen. Das neue Set ist natürlich auch mit den bereits verfügbaren Anki Overdrive Produkten kompatibel. Für das Fast & Furious Set wird es auch noch eine eigene App geben, mit der man natürlich auch noch das komplette F&F-Feeling bekommt.

Autor :

  • Yi-Wen

Schreibe einen Kommentar