Bundesfighter 2 Turbo – Das Prügelspiel zum Wahlkampf

Am 24. September 2017 von
singleimage

Heute ist es soweit, die Bundestagswahl 2017 steht an. Bis 18 Uhr hat man heute die Möglichkeit zu wählen. Wer schon fleissig gewählt hat, der kann sich ja mal den Bundesfighter 2 Turbo anschauen, ein Prügelspiel zum Wahlkampf.

Bereit stehen den Spielern die Figuren Angela Merkel, Martin Schulz, Sahra Wagenknecht,Alexander Gauland, Christian Lindner und Oezdenhardt. Das nicht ganz ernst gemeinte Beat’em up kann entweder im Browser gespielt werden oder man lädt es für Mac und Windows herunter. Durchaus ein amüsantes Game für alle die nach der Bundestagswahl endlich mal wieder ein wenig über die Politiker schmunzeln wollen.

Als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich an einen Scherz, aber das Programmiererteam hat hier wirklich ein cooles Minigame programmiert mit dem man seine Freunde auf ein politisches Battle einladen kann.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Bundesfighter 2 Turbo – Das Prügelspiel zum Wahlkampf”

  1. Zubiri sagte am 25.09.2017 um 20:34

    Einfach nur herrlich 🙂

Schreibe einen Kommentar