samsung ssd

Honor 7X offiziell vorgestellt – Alle Informationen und Bilder

Am 5. Dezember 2017 von
singleimage

Mit dem Honor 7X hat die Huawei-Tochter sein erstes Smartphone mit FullView Display vorgestellt. Wir haben es uns auf dem Launchevent angeschaut.

Mit einem Unibody Metallgehäuse und 2.5D Glas bekommt man hier ein sehr hochwertig verarbeitetes Smartphone das gut in der Hand liegt und sich gut anfühlt.

Honor 7X Black - 1

Das Honor 7X verfügt über ein 5,93 Zoll Display mit einem Seitenverhältnis von 18:9 und einer Auflösung von 2.160 x 1.080 Pixel (407ppi). Die seitlichen Rahmen sind angenehm dünn, oben und unten befinden sich natürlich noch einige Millimeter Rahmen.

Im Inneren arbeitet der Kirin 659 Octa-Core Prozessor mit 4GB RAM und 64GB ROM. Um den internen Speicher zu erweitern kann man microSD Speicherkarten bis 256GB einsetzen. Das Betriebssystem ist Android 7.0 mit der EMUI 5.1. Von der Konnektivität her bietet es WLAN 802.11 b/g/n 2,4GHz, Bluetooth 4.1, einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und einen microUSB 2.0 Port.

Die Hauptkamera ist eine Dualcamera mit 16 Megapixel und 2 Megapixel Kamera. Videos werden hier in Fulm HD aufgenommen. Die 8 Megapixel Frontkamera für eure Selfies bietet einen Portraitmodus und der Beautymode erkennt nun das Geschlecht und kann die Gesichter von Männern und Frauen unterschiedlich verschönern.

Das Honor 7X ist ab sofort in Deutschland erhältlich und hat eine UVP von 299€*. Es wird in den Farben Midnight Black und Sapphire Blue auf den Markt kommen.

Honor 7X bei Amazon kaufen*

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Honor 7X offiziell vorgestellt – Alle Informationen und Bilder”

  1. Peter Berner sagte am 05.12.2017 um 22:06

    Gibts die 50 EUR Cashback auch wenn man es bei Amazon kauft?

Schreibe einen Kommentar