NewGadgets.de

ASUS Eee PC 1015P, ASUS Eee PC 1016P und ASUS Eee PC 1018P aufgetaucht

26.02.2010

ASUS Eee PC 1015P, ASUS Eee PC 1016P und ASUS Eee PC 1018P aufgetaucht

Pierre von BlogEee.net hat mal wieder ein paar Bilder veröffentlich, die ihm von seinen mysteriösen Quellen zugeschickt wurden. Bei den beiden Bildern handelt es sich um den neuen ASUS Eee PC 1015P und den ASUS Eee PC 1018P. Ausserdem soll es noch einen ASUS Eee PC 1016P geben, von dem aber keine Bilder aufgetaucht sind. Die Besonderheit der Modelle wird wohl das Alumiumgehäuse sein, beim ASUS Eee PC 1018P sieht man auch in der rechten Ecke einen Fingerabdruck-Scanner, wahrscheinlich soll es sich hierbei eher um ein Business-Netbook handeln. Die technischen Daten (die noch nicht bekannt sind) werden wahrscheinlich einfach Standard sein (Intel Atom N450 Netbook). Die Akkulaufzeit soll mindestens 10 Stunden betragen, beim Eee 1015P und Eee 1016P bis zu 14 Stunden.

ASUS Eee PC 1018P

ASUS Eee PC 1015P

Hier nochmal alle (angeblichen) Fakten auf einen Blick:

ASUS Eee PC 1015P: Mattes Display, Aluminium Gehäusedeckel, 14 Stunden Akkulaufzeit

ASUS Eee PC 1016P: Business Gerät

ASUS Eee PC 1018P: Fingerabdruck-Scanner, Aluminium Gehäusedeckel, 10 Stunden Akkulaufzeit, USB 3.0

Beachtet jedoch, das es sich hier noch nicht um offizielle Angaben handelt!


Quelle: BlogEee.net

via: Netbooknews.de

6 Comments
  1. Josef
    Cool ich mag diesen metallischen Look, das gefällt mir irgendwie besonders.
  2. Doug
    Der 1018P gefällt mir sehr gut. der Fingerscanner ist cool.
  3. Mike
    Ja, Optik und Laufzeit wirklich toll, aber was will ich mit einer mageren Auflösung wie sie diese Displays liefern. Man kann nur hoffen das Asus auch etwas größere 11 oder 12 Zollnotebooks in dieser Optik liefert.
  4. Lospel
    Ein Netbook mit Fingerprintreader ist wirklich was feines und es wurde endlich mal Zeit das sowas kommt.
  5. hdcw
    mit internem umts isses gekauft
  6. Held
    Erinnert mich Optisch an ein Macbook Pro. Diese werden bestimmt um einiges günstiger werden, so dass ich auf das MacBook verzichten und mit wohl so ein Ding kaufen werde. Natürlich wenn die Verarbeitung stimmt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.