Bilder: Archos 7 Home Tablet

Am 6. März 2010

Archos zeigt im Planet Reseller Bereich auf der Cebit ihr neustes Produkt, das Archos 7 Home Tablet. Das 7-Zoll Tablet (übrigens für mich persönlich die beste Tabletgröße) setzt als Betriebssystem Google Android ein und ist angenehm dünn und leicht. Obwohl das gezeigte Modell sicher ein Vorserienmodell war, konnte die Qualität mich überzeugen. Ich bin schon gespannt wann und zu welchem Preis es in Deutschland auf den Markt kommt.

Archos 7 bei Amazon.de

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Bilder: Archos 7 Home Tablet”

  1. Matz sagte am 06.03.2010 um 15:06

    Ich bin auch sehr gespannt und hoffe, dass Du recht bald ein Gerät für einen Test erhälst. Ich sehe ebenfalls die 7″ Variante als perfekt für die Tablets an. Ich bin vor alles Dingen gespannt, ob Archos die Zusagen von: „Das “ARCHOS 7 home tablet” hat einen geringen Stromverbrauch und bietet daher eine Akkulaufzeit von 7 Stunden bei Videowiedergabe und 44 Stunden bei Musikwiedergabe.“ halten kann. Der Preis mit „ab 149,00 €“ isr wirklich aggressiv. Was auch interessant wäre, ob es ebenfalls entsprechendes Zubehör, wie beim 5er geben wird – im speziellen Battery Dock mit USB.
    Gruß Matz

  2. Danny sagte am 06.03.2010 um 22:26

    Kommt immer auf den nutzen an, Home Tablet lässt vermuten das es nur zuhause zu gebrauchen ist.
    Heißt kein 3G, Spiegel Display usw…

    http://de.engadget.com/2010/03/06/microsofts-digitales-notizbuch-courier-exklusive-bilder-deta/

    Wenn das courier wirklich kommt weiß ich welches Tablet ich mir holen werden.

    Das ist mal ein User Interface, Innovativ und kein liebloses Android! Nichts gegen Android, aber dann sollte man es auf das System anpassen.
    Siehe HTC mit ihrer Sense Öberfläche oder Sony Ericsson beim Xperia 2. Oder auch Ansatzweise Dell beim Mini 5!
    Archos hat das sehr lieblos und schlecht gemacht beim Archos 5 Internet Tablet.
    Habe die befürchtung das es bei den Home Tablets genauso wird!

  3. […] newsgadgets.de] […]

Schreibe einen Kommentar