Archos 7 vs. Archos 9

Am 9. März 2010

Das Archos 9 hatte ich ja bereits angetestet, nun wurde auf der Cebit bereits ein weiteres Tablet gezeigt und zwar das Archos 7 Home Tablet, dass meiner Meinung nach von der Größe absolut ideal ist. Als Betriebssystem kommt beim Archos 7 Google Android zum Einsatz, beim Archos 9 wurde Windows 7 eingesetzt. Beide Tablets sind gleich dick, was schonmal positiv ist, denn ein zu dickes Tablet ist wirklich nicht Sinn der Sache. Das Archos 9 war mir persönlich ein wenig zu schwer, wohingegen das Archos 7 angenehm leicht ist. Hier habe ich ein paar Bilder, damit ihr wisst wie sich die beiden Geräte von der Größe unterscheiden.

Zu den Vergleichsbildern

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar