Positives und negatives zum Archos 9 Tablet

Am 23. Dezember 2009

Ich hatte nun einige Tage Zeit mich intensiv mit dem Archos 9 zu beschäftigen und in dem folgenden Video spreche ich die Punkte an die mir in der Zeit positiv wie auch negativ aufgefallen sind. Ich spreche unter anderem das OnScreen Keyboard, den integrierten Standfuß, das Touchscreen und natürlich die Performance an. Wenn ihr euch für das Archos 9 interessiert, dann dürfte das Video genau richtig für euch sein.

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=qUA0EW0o71k

Werbung
Archos 9
Anbieter Notiz Kaufen
Zum Anbieter
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

5 Responses to “Positives und negatives zum Archos 9 Tablet”

  1. Obihoernchen (Obihoernchen) sagte am 23.12.2009 um 11:36

    Twitter Comment


    RT @NewGadgetsDe: Post: Positives und negatives zum Archos 9 Tablet [link to post]

    Posted using Chat Catcher

  2. Fleinsbach (Oliver Herbert) sagte am 23.12.2009 um 14:43

    Twitter Comment


    Post: Positives und negatives zum Archos 9 Tablet [link to post] (via @NewGadgetsDe)

    Posted using Chat Catcher

  3. […] von newgadgets.de hat sich das Archos 9 Internet Tablet genau angesehen und ziemlich ausführlich getestet. Das […]

  4. Christian sagte am 26.12.2009 um 11:31

    Wie sieht es mit dem Lüftergeräusch aus? Sehr laut?

  5. thomasm_de (Thomas M.) sagte am 27.12.2009 um 16:34

    Twitter Comment


    RT @NewGadgetsDe Positives und negatives zum Archos 9 Tablet [link to post]

    Posted using Chat Catcher

Schreibe einen Kommentar