Was gibts Neues?

Am 12. März 2009

Was mache ich gerade? Ich werte immer noch die Bilder und Videos von der Cebit aus. Zudem sind noch einige Zubehörartikel für das Apple iPhone angekommen, die ich testen werde. Ich hab also gerade einiges zutun. Langsam pendelt sich wieder alles ein und ich kann wie gewohnt loslegen. Aber auch an der Seite selbst arbeite ich gerade ein wenig, so werde ich noch ein paar nette Features einbauen, die den Umgang mit der Seite erleichtern werden. Für Anregungen und Kritik bin ich immer offen und freue mich darüber: info@newgadgets.de

Damit euch in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, habe ich ja noch zwei Aktionen am Laufen, einmal mit dem Fonic UMTS Stick und einmal mit dem Fujitsu-Siemens Amilo Mini. Wenn ihr euren Freunden, Bekannten und Kollegen bescheidgebt, würde mich das natürlich freuen. Je mehr mitmachen desto besser! Vorallem die verschiedenen Teilnahmemöglichkeiten dürften interessant sein: Twitter, Youtube, Hier im Blog.

Tags: |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Was gibts Neues?”

  1. blue sagte am 13.03.2009 um 12:37

    Hi, finde deinen Blog sehr gelungen – geiles Design, habe jedoch Probleme mit der Schriftgröße. Bei meiner regulären Browsereinstellung kommt die Schrift sehr klein. (Ja, ich habe meine Lesehilfe auf 😉 ). Muß dann jedesmal um- und zurückstellen.

    Als ontopic-Anregungung würde ich mir eine Marktübersicht/Tests aktueller Netvertibles wünschen.

    … und für den kleinen Amilo hätte ich auch ein nettes Plätzchen frei … ciao, blue

Schreibe einen Kommentar