NewGadgets.de

Gadgets

Video: Man stört mich bei meiner Arbeit ;)

11.03.2010

Video: Man stört mich bei meiner Arbeit ;)

Am Tag -2 von der Cebit (Sonntag) bin ich wie viele andere auch bereits durch die Hallen gewandert um nach schönen Produkten Ausschau zu halten. Während ich auf dem Gigabyte Stand war und das Gigabyte T1000P abfilmte, konnte JKK von JKKMobile.com natürlich nicht widerstehen mich auch zu filmen 🙂 Er macht sich unter anderem über meine große Lichtquelle mit 126 LEDs lustig. Leute wie JKK, Sascha & Roland von Netbooknews.de, Charbax von Armdevices.com und Joanna von Engadget.com waren es, die die Cebit 2010 wirklich interessant gemacht haben für mich!

[youtube DIAnoxepFvs]

JKK ist dafür auch in meinem Gigabyte T1000P Video zu sehen (bei 0:20)

[youtube SrzCMYwzKaY]

2 Comments
  1. Josef
    Ja klar kann ja nur Mister JKK sein dem so viel Blödsinn noch einfällt. Aber mal ehrlich, genau diese Behind the Scene Videos von ihm sind es, die die "trockene" Berichterstattung abrunden. ;-)
  2. Markus
    Zu geil das Video!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.