Giada Cube N7DT Nettop mit Laufwerk und NVidia ION 2

Am 14. März 2010 von
singleimage

Wie ihr sicher mitbekommen habt ist Giada sehr fleissig mit seinem Nettop Portfolio und deshalb gibt es hier noch ein Giada Nettop und zwar das Giada Cube N7DT. Anders als bei dem Giada Slim-i21 oder dem Giada i20-PD wird hier auf ein Laufwerk gesetzt und dank NVidia ION 2 kann man hier auch über ein Blu-ray Laufwerk nachdenken, dank CUDA kein Problem! Die technischen Daten findet ihr im Video und hier.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Giada Cube N7DT Nettop mit Laufwerk und NVidia ION 2”

  1. Daniel H. sagte am 14.03.2010 um 23:54

    Und immer wieder die leidige Frage: Werden wir ein System von „Giada“ jemals in Deutschland kaufen können? Ich wäre auf jedenfall interessiert.

Schreibe einen Kommentar