NewGadgets.de

Mobile

ASUS Eee PC T101MT Unboxing und Hands On

16.03.2010

ASUS Eee PC T101MT Unboxing und Hands On

Auch wenn der ASUS Eee PC T101MT noch nicht in Deutschland verfügbar ist hat Sascha von Netbooknews.de sich in Taipei schon eines besorgt und packt es aus und stellt es vor. Das tolle daran ist dass nun auch das Displaycover matt ist und somit kein Fingerabdruckmagnet mehr wie beim Vorgänger dem ASUS Eee PC T91.

ASUS Eee PC T101MT bestellen

[youtube gBChnhE8SZU]

4 Comments
  1. Bauer
    und wann ist es dann entlich in deutschland soweit?
  2. Lars
    Darauf warte ich nun seit einem Jahr , als es noch kein Multitouch hatte und einen Atom N270 ;)
  3. Johannes
    @Bauer: In ca. 2 Wochen sollte es auch bei uns soweit sein! :)
  4. STudyTraY-User
    Danke für das informative Video zum neuen Spielzeug, so erspare ich mir den Weg zum MM. So muss ich weiterhin meinen 6 Jahre alten HP Tablet rumrennen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.