Apple stellt das iPad auf Video vor

Am 31. März 2010

Der Launch des Apple iPad steht kurz bevor und Apple hat auf seinem Youtubechannel bereits einige Videos hochgeladen, die einige Apps in Aktion zeigen, darunter natürlich Safari um im Internet zu surfen und Mail um Emails zu schreiben. Aber auch Youtube, Videos und Photos werden noch einmal ausführlich gezeigt. Das iPad wird wirklich mit gemischten Gefühlen erwartet, ich bin mir auch noch nicht sicher ob das Apple iPad wirklich das Tablet für mich ist, aber ich werde es mir auf jedenfall anschauen und eine Chance hat jedes Gerät bei mir verdient! ^^

Auf jedenfall war Apple fleissig, denn es sind insgesamt elf Videos geworden, die ihr hier findet.

Safari

Mail

Photos

Videos

Youtube

iPod

iTunes Store

Keynote

iBooks

Pages

Numbers

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar