NewGadgets.de

Mobile

Apple stellt das iPad auf Video vor

31.03.2010

Apple stellt das iPad auf Video vor

Der Launch des Apple iPad steht kurz bevor und Apple hat auf seinem Youtubechannel bereits einige Videos hochgeladen, die einige Apps in Aktion zeigen, darunter natürlich Safari um im Internet zu surfen und Mail um Emails zu schreiben. Aber auch Youtube, Videos und Photos werden noch einmal ausführlich gezeigt. Das iPad wird wirklich mit gemischten Gefühlen erwartet, ich bin mir auch noch nicht sicher ob das Apple iPad wirklich das Tablet für mich ist, aber ich werde es mir auf jedenfall anschauen und eine Chance hat jedes Gerät bei mir verdient! ^^

Auf jedenfall war Apple fleissig, denn es sind insgesamt elf Videos geworden, die ihr hier findet.

[youtube FJWfReUwMSg]

Safari

[youtube -XjoFU57rQw]

Mail

[youtube FC95ARd96wI]

Photos

[youtube zeEA1-9vlTw]

Videos

[youtube WMYMBUvGE5Y]

Youtube

[youtube vfuE1I3tvXY]

iPod

[youtube Z03PR_4Ln90]

iTunes Store

[youtube HfCyJT0Hd4Q]

Keynote

[youtube OWn9Kkm6Paw]

iBooks

[youtube tsj6E_D6Ui0]

Pages

[youtube tN7Jm9ssKAs]

Numbers

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.