Surfen mit dem HTC Legend (sogar mit Flash!)

Am 30. März 2010

Das HTC Legend habe ich nun ausgepackt und vorgestellt, nun kommen die einzelnen Schwerpunkte dran. Als erstes hätten wir da das Surfen im Internet. Dies sollte ein Smartphone natürlich gut beherrschen. Wie ihr in meinem Websurfing-Video sehen könnt kann man mit dem HTC Legend wunderbar im Internet unterwegs sein und auch vor Adobe Flash macht das Smartphone keinen Halt und die Flash-Inhalte weden direkt auf der Webseite angezeigt!

Allein dadurch wird das HTC Legend für mich bereits zum iPhone Killer (obwohl ich bekennender iPhone Besitzer und Fan bin!)

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

12 Responses to “Surfen mit dem HTC Legend (sogar mit Flash!)”

  1. kev!n sagte am 30.03.2010 um 18:07

    coole sache, da kann mein magic nicht ganz mithalten xD bin aber auf den snapdragon gespannt, da wird flash bestimmt um einiges flüssiger

  2. Danny sagte am 30.03.2010 um 18:13

    Der Snapdragon ist im HTC Desire, weiterer vorteil beim Surfen ist da das größere Display und die höhere Auflösung!

  3. Trevor sagte am 30.03.2010 um 18:26

    Cooles Video, echt klasse das Flash auf der Seite selbst funktioniert!

  4. SL55 sagte am 30.03.2010 um 18:30

    Hm, ich weiß nicht ob es an dir vorbeigegangen ist Johannes, aber mittlerweile beherrscht jedes aktuelle Smartphone Flash. (Darum jetzt nicht soooo ein überdrüberding) Dank Snapragon (hab selber ein TG01) sogar relativ flüssig.

    MfG

  5. Danny sagte am 30.03.2010 um 18:57

    @SL55
    Nein, eben nicht! Worauf bassiert dein wissen?!
    Kein Android Handy kann sonst bisher Flash wieder geben!?
    Nicht mal das Nexus One von Google welches auch HTC Herstellt.
    Das Legend und ab April das Desire ist die einzigsten.
    Bald werden alle Android Geräte Flash haben.
    Das Palm Pre und das iPhone haben auch kein Flash.
    Für jedes Smartphone, gibt es aber viele aktuelle die dagegen sprechen.

    Einzig allein paar WinMob Geräte und einpaar Nokia Geräte!
    Doch das sind eher die minderheit, auch die am wenigsten gekauften Smartphones.

    Infos zum HTC Desire:ww.gizmodo.de/2010/03/30/htc-desire-test-das-nexus-one-ist-noch-begehrenswerter.html?pid=713

  6. Hans sagte am 30.03.2010 um 19:25

    Hey danke fürs surfen! Das mit Flash ist cool, aber ein bisschen ruckelig ;(

  7. Legend sagte am 30.03.2010 um 20:01

    Wenn das Legend schon so abgeht, wie geht denn dann das Desire ab?

  8. Lorenz Z.. sagte am 30.03.2010 um 23:04

    Gefällt mir das Video!

  9. Richard sagte am 30.03.2010 um 23:27

    Was kommt als nächstes?

  10. SL55 sagte am 31.03.2010 um 11:52

    @Danny:

    Ab Android 2.1 ist falsh dabei. Gibt schon Custom Roms, sogar fürs Nexus One.

    Nokia mit Symbian soll nicht oft gekauft worden sein? *lol* Womit begründest du diese Aussage? Und ein „paar“ WinMob Geräte heißt eigentlich alle WinMob Geräte. Und in „paar“ Symbian Geräte… Ab Symbian 3.0 gibts einen FlashPlayer…

    MfG

  11. […] Internet auch ohne Probleme direkt auf Webseiten Flash-Inhalte anzeigen. Das zeigt uns Johannes von NewGadgets.de in einem ausführlichen Video-Review zum HTC […]

  12. Danny sagte am 31.03.2010 um 15:01

    Custom Rom… Super Basteln kann mann alles. Du hast gesagt jedes hat es. Das Nexus One hat 2.1 und kein flash. Auch das Droid kann noch kein flash. Ich hab doch geschrieben das es noch kommt. Aber momentan ist es nicht so. Vorallem gibt in deutschland nur ein android 2.1 phone aktuell zukaufen, das legend. Zb. Das x10 wird auf android 1.6 laufen und wo ist dort dein flash.

    Vorallem sagst du es können schon alle und jetzt sprichst von der zukunft… Lol.

    klar symbian 3, aber kannst es kaufen, nein?
    android mit flash nur das legend.

    deine aussage stimmt einfach nicht.
    die zukunft hat keiner angesprochen du sprachst vom aktuellen markt.

    klar ein pwnd iphone kann auch mehr. Aber darum geht’s nicht.

    Solltest dir mal die Marktanteile angucken!
    Meine Aussage war klar auf Smartphones bezogen da ist Symbian die minderheit.

Schreibe einen Kommentar