MSI X340 bei mir auf dem Schreibtisch

Am 17. März 2009

Ich freue mich immer wenn ich ein neues Notebook auf dem Schreibtisch habe und ich freue mich noch mehr wenn es ein Notebook ist, welches es noch garnicht zu kaufen gibt. Das MSI X340 ist eines davon. Und ich freue mich bereits jetzt auf die kommenden Tage 🙂

x340_2

MSI X340

x340_1

Schriftzug auf Deckel, leuchtet im Dunkeln

x340_2

MSI X340

x340_3

Schön dünn!

x340_4

Es fehlt nicht viel :)

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

19 Responses to “MSI X340 bei mir auf dem Schreibtisch”

  1. EEE-PC.de :: Deutschlands EEE-PC Community sagte am 17.03.2009 um 19:44

    Keine News von Johannes…

    Heute keine News von Johannes? Da ist was faul… Nicht ganz, denn Johannes war heute wieder unterwegs um etwas besonderes abzuholen, ein MSI X340. Ich weiß das Johannes immer das Neuste vom Neusten braucht, da kommt ihm ein Subnotebook dass erst …

  2. Einfachnurbob sagte am 17.03.2009 um 20:25

    Ist das „nur“ X340 oder handelt es sich um X340 Pro? Ich wäre nämlich ziemlich interssiert an Benchmarks und so weiter von der PRO Version.
    Besten Dank!
    Man, ist das Teile sexy! Grüße Stefan

  3. Obihoernchen sagte am 17.03.2009 um 21:50

    Oha der Vergleich mit deinem iPhone ist krass…
    echt verdammt schlank!

    Freu mich auf deine Tests etc…

    MfG

  4. Kalle sagte am 18.03.2009 um 11:12

    Wow! Sieht garnicht mal so übel aus! Kannst du den X340 mal mit deinem Thinkpad X301 vergleichen? Von der Größe meine ich. Will mal wissen wie groß der Ubterschied ist.

    • Johannes sagte am 18.03.2009 um 14:39

      @Kalle

      Vergleich mit dem Thinkpad X301 kommt noch, aber nebenbei muss ich mich ja noch um mein Studium kümmern 🙂 Aber die Vergleichsbilderserie kommt bald!

  5. David sagte am 18.03.2009 um 12:51

    Erster Eindruck ist nicht schlecht wobei ich mittlerweile kein Fan mehr von einem Glossy Monitor bin und gegen fettige Finger scheint das Notebook auch zu sein. Aber schick sieht das Teil definitiv aus.

  6. Mike sagte am 18.03.2009 um 12:59

    Wie wäre es wenn du eine Sammelbestellung ins Leben rufst? MSI bekommt ein Bestellkontingent, wir evtl. nen Nachlaß, und du: naja, mindestens die Arbeit 😉

    Ich hätte Interesse.

    Gruß

  7. CyberPunk sagte am 18.03.2009 um 13:57

    Echt krass das du der erste in Deutschland bist der das X340 hat 🙂 Respekt für deine Arbeit, hatte deine Cebit Berichte ja verfolgt und muss schon sagen, das du dich mächtig reinhängst, bist wohl einer der Topblogger hier in good ‚ol germany.

    Bitte besuche die Computex!

    • Johannes sagte am 18.03.2009 um 14:41

      @CyberPunk

      Danke. Computex arbeite ich dran, aber ist halt für nen Studenten schwer, obwohl ich liebend gerne hinfliegen würde um von dort zu berichten. Falls einer von euch einen Sponsoren kennt, nur her damit. Er wird dann natürlich während der Berichterstattung erwähnt. info@newgadgets.de

  8. Obihoernchen sagte am 18.03.2009 um 22:41

    hm wäre schon geil wenn du nen sponsor für die computex finden würdest…
    naja drücke aufjedenfall die daumen das du für uns da hinfahren kannst 🙂

  9. SirOfDefault sagte am 19.03.2009 um 18:07

    eins muss man johannes lassen…..super, dass du immer so engagiert an die sache ran gehst….freu mich schon auf einen test aus deiner feder in bezug aufs x340….. 🙂 …. weiter so…..

  10. Fließbandworker sagte am 22.03.2009 um 20:09

    Finds cool das du das schon hast, die großen Onlinemagazine und Printmedien lecken sich bereits die Finger danach.

  11. Jan sagte am 29.03.2009 um 19:22

    Ich bins nochmal.

    Gibts schon Neuigkeiten, Johannes?

  12. mb sagte am 31.03.2009 um 12:00

    Gibt es schon erste Tests zu dem X340?

  13. Johannes sagte am 31.03.2009 um 12:03

    Ich bezweifel das jemand erste Tests liefern kann und wenn, dann würde ich den Tests nicht glauben. Denn das Gerät ist derzeit nur ein Preproduction Sample mit noch nicht finalen Bauteilen. Somit erübrigt sich ein Test.

  14. Daniel sagte am 31.03.2009 um 23:53

    Einfachnurbob :
    Ist das “nur” X340 oder handelt es sich um X340 Pro? Ich wäre nämlich ziemlich interssiert an Benchmarks und so weiter von der PRO Version.
    Besten Dank!
    Man, ist das Teile sexy! Grüße Stefan

    x340/x340 Pro? Heißen die nicht x320 und x340?

  15. Johannes sagte am 31.03.2009 um 23:55

    Es gibt folgende Geräte:

    MSI X320
    MSI X340
    MSI X340 Pro

    Und was der Unterschied zwischen den drei Modellen ist, siehst du hier in der Tabelle: https://www.newgadgets.de/2009/03/16/msi-x340-bilder/

  16. Thorsten sagte am 23.05.2009 um 20:11

    Dank dir hab ich jetzt auch einen X340er 🙂 Bin sowas von zufrieden damit! Echt ein Blickfang! Danke!

  17. Sebi sagte am 09.08.2009 um 01:23

    Ich hab jetzt auch ein X340 und will es nie wieder hergeben, einfach supergeil das Gerät, mein alter 15.4 zöller gammelt nun vor sich hin und wird bald verkauft 🙂

Schreibe einen Kommentar