NewGadgets.de

Windows Phone 7 Series heißt nun Windows Phones 7

03.04.2010

Windows Phone 7 Series heißt nun Windows Phones 7

Microsoft hat über ihren Twitteraccount windowsphone bekannt gegeben, dass nun das Series aus Windows Phone 7 Series gestrichen wurde. Der offizielle Name des neuen Smartphone OS lautet also nun Windows Phone 7.

Ich persönlich fand den Namen „Windows Phone 7 Series“ auch einfach zu lang und bin froh, dass Microsoft nun das „Series“ offiziell getrichen hat.

Quelle

<via>

4 Comments
  1. PhonieMcRingRing
    Richtig so! Als ich den komischen Namen zum ersten mal gehört habe, dachte ich mir auch "was ein komischer name"
  2. Held
    Dann hätten sie meiner Meinung nach auch Windows 7 Phone daraus machen können.
  3. Lars
    Richtig so! Was war den das auch für ein Name? Windows Mobile 7 hätte auch gereicht...
  4. Danny
    wenigstens etwas kürzer, aber eh egal. finde WP7 uninteressant, design gefällt nicht und fängt an wie Apple ohne Multitasking usw. Apple ist jetzt endlich soweit es einzuführen und dann kommt der nächste doof. schön war auch der bericht eins it bloggers vll finde ich den link noch der das desire getestet hat und bekennder iphone jünger ist. Zitat: wer einmal mutitasking auf android hatte merk wie lästig das auf dem iphone ist und will es nicht mehr missen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.