Der iPad Verkaufsstart

Am 3. April 2010

Heute ist es soweit, das Apple iPad wird zumindest in den USA verkauft und vor den Apple Stores stehen neben den Hardcorefans nun auch die normalen Kunden. Die Warteschlangen sind aber noch nicht so lang wie vielleicht anfänglich erwartet, so stehen noch einige Absperrungen herum, da man wohl mit einer größeren Menschenmenge gerechnet hat. Sogar Berühmtheiten stehen in der Schlange, so auch Steve Wozniak, Mitbegründer von Apple.

Die Kollegen von Engadget streamen gerade auch live vom New Yorker Apple Store.

Apple iPad bestellen

Video chat rooms at Ustream

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Der iPad Verkaufsstart”

  1. SJ sagte am 03.04.2010 um 15:53

    Da bekommt man Lust auf das iPad ;( Wills auch haben!

  2. Indis sagte am 04.04.2010 um 12:09

    Es ist vielleicht wenig los, aber mehr als bei anderen Herstellern. Wenn ASUS ein neues Notebook startet, steht keiner in der Schlange.

Schreibe einen Kommentar