NewGadgets.de

Gadgets

Frohe Ostern euch allen!

04.04.2010

Frohe Ostern euch allen!

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest!

Ich verbringe meine freien Tage damit Notebooks zu testen und so läuft schon seit zwei Tagen auf vier Notebooks BatteryEater um die Akkulaufzeiten zu ermitteln. Ausserdem habe ich hier noch viele ungeöffnete Pakete, denn ich komme einfach nicht dazu sie zu öffnen 🙁 Ich hoffe ihr habt mehr Erholung als ich.

6 Comments
  1. Josef
    Wünsche ebenfalls ein frohes Osterfest und freu mich auf den Inhalt der Pakete. :-)
  2. Lars
    Dir auch frohe Ostern.
  3. Marco
    Wünsche Dir ebenfalls frohe Ostern! Und wenn du mal ein Paket zu viel hast... dann gebe ich Dir gerne meine Adresse. ;-) Viele Grüße, Marco
  4. Isis
    Arbeite nicht so viel! Geniesse die freien Tage!
  5. Bauer
    Mir macht Ostern keinen Spaß!! Wegen den Dummen Feiertagen liefert Amazon mein Asus T101 erst am DIENSTAG!
  6. Johannes
    @Josef: Sind wirklich schöne Sachen dabei ;) Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.