Der Aprilscherz von Qualcomm

Am 4. April 2010

Ich bin ehrlich, dieses Jahr habe ich am 1. April recht wenig von Aprilscherzen mitbekommen. Ein Aprilscherz hat mir jedoch ganz gut gefallen und zwar der von Qualcomm, denn weil Mirasol Displays aus den Qualcomm Laboren geklaut wurden, kam es zu Übergriffen von Schmetterlingen auf die Diebe! 🙂 Eigens dafür wurde sogar eine Notfallpressekonferenz abgehalten. Das war für mich der beste Aprilscherz 2010!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Der Aprilscherz von Qualcomm”

  1. Dennis sagte am 04.04.2010 um 19:27

    Sehr gut gemachter Scherz. Man merkt zwar sofort das es eine Verarsche ist, aber Qualcomm hat sich Mühe gegeben.

Schreibe einen Kommentar