Apple iPad angekommen

Am 18. April 2010

War gerade im Starbucks und habe mein Apple iPad abgeholt. Dort habe ich es auch gleich ausgepackt, Video folgt noch.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Apple iPad angekommen”

  1. Marco sagte am 18.04.2010 um 16:26

    Cool! Seit wann hat Starbucks iPad’s? ;-D

  2. Johannes sagte am 18.04.2010 um 16:27

    @Marco: Die Übergabe fand im Starbucks statt 🙂

  3. Marco sagte am 18.04.2010 um 16:34

    Hätte mich auch gewundert wenn die andere Pad als Kaffeepad’s gehabt hätten.

    Na, dann mal viel Spaß damit. Bin auf das Video gespannt.
    Ich muss noch ein wenig sparen und vorher brauche ich erstmal ein neues Smartphone. Mein Nokia E71 bekommt so langsam kleine Macken…

Schreibe einen Kommentar