Gerücht: Bilder vom neuen iPhone?

Am 18. April 2010

Es sind Bilder von einem Gerät aufgetaucht, welches angeblich das neue iPhone sein soll, welches auf den Namen iPhone 4G oder iPhone HD hören soll (es gibt noch keinen offiziellen Namen!). Ich persönlich hoffe ganz fest, dass es nicht das neue iPhone ist, denn mir gefällt das Design überhaupt nicht.

Bilder

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Gerücht: Bilder vom neuen iPhone?”

  1. Marco sagte am 18.04.2010 um 18:38

    Ich persönlich glaube nicht das die Bilder den Nachfolger des aktuelle iPhones zeigen.
    Der silberne Metallrahmen sieht absolut nicht Apple-like aus. Wenn man sich die Bilder anschaut, dann sieht man mehrere Fugen… und das paßt ja überhaupt nicht in das Apple-Design-Konzept. Und: Wo bei dem Teil soll denn die SIM-Karte reinkommen? Sehe da keinen Slot und ich glaube nicht das Apple nun ein Gerät mit abnehmbaren Akkudeckel rausbringt.

  2. Danny sagte am 18.04.2010 um 20:24

    Mit dem iPad blieb Apple seinem Design treu, warum sollten Sie jetzt abweichen und sich vorallem verschlechtern. Glaube auch nicht das es das iPhone ist!

Schreibe einen Kommentar